Sonntag, 4. Dezember 2016

Winter - Wanderung mit Lakenfleischessen

Treffpunkt ist am Samstag 14.01.2017 um 12:15 Uhr am Diebacher Hauptbahnhof


Wir fahren mit der Erfurter Industriebahn bis nach Hammelburg Ost. Von dort aus wandern wir über das Seeshofer Tal und Untererthal zurück nach Diebach.



Am Gansberg wird es dann eine kleine Rast geben, an der kalte und warme Getränkesowie kleinereSnacks angeboten werden. Ankunft Sportheim ~ 16:30Uhr zum "Laggeflääschesse", Streckenlänge ~ 12km.

Anmeldung bis 17.12.2016

Schon früh am Samstag werden zwei große Lagerfeuer neben dem Sportheim angezündet für unser leckerstes "Laggeflääsch"!!!

Die Fleischpäckchen werden in Alufolie gewickelt und vollständigmit Glut ummantelt. Zum saftigen Kammfleisch werdenfrisches Brot und Pellkartoffeln mit Dipp gereicht. Das fertige Fleisch wird in zwei Schichtenum 16:30Uhr und um 18:30Uhr serviert!