Samstag, 11. März 2017

Treffen zu Rundwanderwegen, touristische Konzepte für Diebach

Endlich hat der Termin mit Herrn Lemke geklappt.
Wir haben uns ja im AG Tourismus Gedanken gemacht, wie man Diebach für Einheimische und Touristen noch attraktiver gestalten kann. Dabei sind wir auf Rundwanderwege durch den Ort und rund um Diebach und auch das Konzept zur Saaleinsel gekommen.
Herr Lemke ist für Wanderwege im Landkreis zuständig und hat daher viel Erfahrung, auf was zu achten ist und was angenommen wird. Da es sicher nicht nur um Wanderwege, sondern vielleicht auch um Grünplatzgestaltung geht, lade ich alle Arbeitskreise und weitere Interessierte ein.
Ich bin gespannt auf seine Informationen und freue mich auf einen angeregten Austausch mit uns Dorferneuerern.
 
liebe Grüße
Elisabeth Assmann