Dienstag, 4. April 2017

Der Burschenvereins präsentiert die neue Vorstandschaft

Der Burschenverein konnte in der Generalversammlung einen kompletten Vorstand wählen. Vier Teilnehmer konnte der Burschenverein Diebach zur Generalversammlung am 01.04.2017 im Gasthaus Remling begrüßen. Nachdem Schriftführer Tobias Fischer das Protokoll verlesen hatte, erinnerte Vorsitzender Dennis Stolz an die Aktiviäten des Vereins, darunter die Teilnahme am Faschingszug, die Maibaumaufstellung, die Beteiligung am Weihnachtsmarkt und die Winterbeachparty mit dem SC Diebach.


Den Kassenbericht stellte Sven Franz vor, die Entlastung erfolgte einstimmig.

Auf der Tagesordnung standen auch Neuwahlen, die von Thomas Brandenstein geleitet wurden. Gewählt wurden per Handzeichen
  • Dennis Stolz (Vorsitzender),
    Florian Borst (zweiter Vorsitzender), René Piper (dritter Vorsitzender).
  • Kassier ist Sven Franz, 
  • Schriftführer Florian Ullrich.
  • Die Beisitzer sind: René Schneider, Sebastian Müller, Dominik Schneider, Philip Franz, André Hohmann, Marco Hohmann, Daniel Schumm, David Neuland, Tino Fachinger, Max Mathes, Lukas Stadler, Fabian Remling.
  • Kassenprüfer sind Gottfried Schaub und Michael Walter.
  • Für Fahnenabordnungen stehen zur Verfügung: Michael Lutz, Tino Fachinger und Frank Gensler, Ersatzleute sind Gottfried Schaub, Christian Schaub und Alfred Müller.

Ortsbeauftragte Elisabeth Assmann dankte den scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit. Der Vorsitzende des SC Diebach, Dieter Schaub, hob die hervorragende Zusammenarbeit bei der Winter-Beachparty hervor. Ziel des Vereinsausflugs im Juni ist in diesem Jahr Mallorca, so Dennis Stolz.