Montag, 5. März 2018

Rama Dama 2018

Im März 2013 wurde letztmals ein Rama Dama in Diebach durchgeführt. Dieses Jahr ist es wieder soweit.

Am 3. März konnten wir wegen Schneefall nicht, somit haben wir es nun auf 27. März verschoben und treffen uns um 14:00 Uhr am Feuerwehrhaus.

Wir wollen die Diebacher Flur wieder vom Müll befreien, der achtlos in die Natur geworfen wurde. Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 13 Jahren sind herzlich eingeladen, aber auch Erwachsene sind willkommen.

Im Anschluss, um ca. 16:30 Uhr, gibt es eine heiße Kartoffelsuppe mit Wiener und Getränke zur Stärkung.



Wo sammeln wir?

Mit Bollerwägen zieht eine Gruppe los durch den Stadtweg und über den Radweg in Richtung Hammelburg, die zweite Gruppe marschiert Richtung Untereschenbach und zurück und die dritte Gruppe kümmert sich um Diebach und läuft den Klingenbach entlang.



Der Verein für Gartenbau und Heimatpflege freut sich jetzt schon auf eine rege Teilnahme.