Samstag, 26. Oktober 2019

17. Diebacher Adventsmarkt

Der Diebacher Adventsmarkt im malerischen Ambiente der Kirchgaden und der Wehrkirche erfährt am Wochenende, 23. und 24. November seine 17. Auflage und stimmt somit auf die bevorstehende Adventszeit ein.

Ein kleiner, feiner Adventsmarkt mit Handwerkskunst, Ständen weihnachtlicher Dekoration und Geschenken in den Gaden rund um die Kirche, abwechslungsreiches und anspruchsvolles kulturelles Programm in der historischen Wehrkirche.

Um 19:00 Uhr am Samstagabend, den 23.11.19,  lädt der Vereinsring Diebach zu einem Konzert der besonderen Art in die St. Georgskirche ein. 

Impressionen der letzten Jahre.

Das Hammelburger Ensemble Sing'n'Swing hat ein abwechslungsreiches Programm als Einstimmung für die Adventszeit zusammengestellt. 

Schon seit 20 Jahren singen und spielen zehn Sänger/-innen und vier versierte Instrumentalisten unter der Leitung von Paul Oschmann zusammen. 

Die Besucher können sich auf anspruchsvolle A-Cappella-Stücke, kraftvolle Rock- und Jazz-Gospels, aber auch auf leise und feinsinnige Weisen freuen.




Mehr zum Jazzensamble Sing'n'Swing finden Sie hier auf deren Internetseite.