Aufgrund der großen Nachfrage möchte der Verein für Gartenbau & Heimatpflege Diebach eine zweite Kindergruppe der „Entdeckernasen“ ins Leben rufen!
Damit wir den Kindern auf der Warteliste ebenfalls tolle Naturerlebnisse ermöglichen können, suchen wir motivierte Betreuer:innen und Gruppenleiter:innen.
Das erwartet dich:
- Gestaltungsfreiraum: Ob Schnitzeljagd, Insektenhotel bauen, Pflanzen bestimmen oder einfach gemeinsam draußen sein – du hast bei der Gestaltung der Treffen und Aktivitäten völlig freien Handlungsspielraum!
- Leuchtende Kinderaugen: Du begleitest eine Gruppe von Kleinkindern und vermittelst ihnen mit Spaß und Freude den Wert unserer Natur.
- Ein tolles Vereinsumfeld: Du wirst Teil einer engagierten Gemeinschaft im Gartenbau- & Heimatpflegeverein Diebach.
Was du mitbringen solltest:
- Freude an der Arbeit mit Kleinkindern
- Eigenes Interesse an der Natur und Aktivitäten im Freien
- Lust, regelmäßige Treffen zu organisieren
Du bist unter 18 Jahre alt?
Kein Problem! Wir freuen uns genauso über junge Unterstützung als Helfer:in / Unterstützer:in im Team!
Mach mit und unterstütze die Naturforscher von morgen – wir freuen uns auf dich!
