Mittwoch, 4. März 2015

SAISONAUFTAKT 2015

Mit einem Heimspiel starten wir am 08.03. in die Punkterunde 2015.
Die 1te spielt unten, die 2te oben.
Lasst uns unsere Mannschaft unterstützen, dass wir hoffentlich 2 Dreier einfahren. Denn dann schmecken die leckern Bratwürste besser und die dritte Halbzeit können wir dann zusammen im Sportheim feiern (es gibt Schnitzelbrötchen im Sportheim).




So 08.03.        13 Uhr  SCD II gg Ramsthal III
                      15 Uhr  SCD    gg Ramsthal II
So 15.03.        13 Uhr  SCD II gg FC Hammelburg II
                      15 Uhr  SCD    gg FC Hammelburg
So 22.03.        13 Uhr  SCD II gg FC Untererthal II
                      15 Uhr  SCD    gg Kothen
Sa 28.03.        14 Uhr  SCD II gg Westheim II
                      16 Uhr  SCD    gg Westheim

·      Neues Aufstellungskästchen beim Wirt
Unser altes Aufstellungskästchen hat leider den Geist aufgegeben ... pünktlich zum Saisonauftakt hat Frank für uns ein neues Kästchen montiert. Die aktuellen Aufstellungen sind schon drin rin :-)
Danke Frank!

·      Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen verschoben
Unsere für 13.03.2015 geplante Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen müssen wir verschieben. Der neue Termin wird wohl Ende April sein.
Eine rechtzeitige Einladung folgt noch. 

Glück auf
Schippo

www.scdiebach.de