Montag, 27. Mai 2019

Familie Seeber sagt Dankeschön

Die Eltern von Philip möchten auf diesem Weg Danke sagen für die Unterstützung, die sie in Diebach erfahren.

Philip ist seit Dezember 2018 an Leukämie erkrankt

Philip Seeber ist zwei Jahre alt und seit Dezember 2018 an Leukämie erkrankt. Da er oft und auch oft spontan nach Würzburg ins Krankenhaus gebracht werden muss, können beide Eltern im Moment ihren Beruf nicht mehr ausüben.

Wieso darf der Philip's Bruder nicht in den Kindergarten?

Der Bruder von Philipp ist dreieinhalb Jahre alt und kann im Moment nicht in den Kindergarten. Es wäre zu riskant für seinen kleinen Bruder Philip, wenn er Infektionskrankheiten oder für gesunde Menschen ungefährliche Keime mit nach Hause bringen würde.

Unterstützung der Diebacher Vereine

Die Diebacher Feuerwehr hat von diesem Schicksal erfahren und zusammen mit der Faschings GBR, die aus Sport- und Musikverein besteht, während der Veranstaltungen an Fasching Geld für die Familie gesammelt.

So konnte ein Spende 550€ übergeben werden. In den Diebacher Gasthäusern und im Feuerwehrhaus stehen noch die Sammelbüchsen.

Wir möchten unsere große Dankbarkeit für die Unterstützung ausdrücken

https://www.diebach-online.de/2019/04/100-jahre-kindergarten-st-georg-diebach.html
Auch beim Kindergartenfest ging ein Teil des Tombolaerlöses an die Familie Seeber. „Wir möchten unsere große Dankbarkeit für die Unterstützung durch die Feuerwehr, durch Freunde und die vielen unbekannten Spender ausdrücken.

Philip ist auf dem Weg der Besserung, denn er ist mittlerweile krebsfrei. 

Dennoch muss die Therapie fortgeführt werden, damit das auch so bleibt. Und damit er wieder ganz gesund werden kann.


Ihr alle helft uns sehr, diese schwere Zeit etwas leichter zu überstehen, “ dankt Familie Seeber auf diesem Weg allen, die an Philips Schicksal Anteil genommen haben.