Mittwoch, 5. Januar 2022

Online-Bürgerinfo 2022 mit ZOOM


Online-Bürgerinfo der Ortsbeauftragten

Wann: 06.01.22 um 10.00 Uhr

Wie:    Meeting beitreten

Zoom-Meeting beitreten (am besten den Link oder auf das Bild links)

https://us02web.zoom.us/j/89762760625?pwd=dk1ZTGNoUXRIc1dST1FKV3ZKc1B0dz09

Meeting-ID: 897 6276 0625
Kenncode: 179325






Liebe Diebacher, liebe Diebacherinnen,
 

Statt der traditionellen Bürgerinformation der Ortsbeauftragten am Dreikönigstag können wir uns auch 2022 nur online treffen. Voraussetzung ist dafür ein PC mit Kamera und Mikro oder auch ein Smartphone. Dann müsste es ausreichen, einfach auf den Link zu klicken.

Mir ist bewusst, dass nicht alle daran teilnehmen können, weil Sie vielleicht technisch nicht entsprechend ausgerüstet sind. Aber es ist besser als gar kein Austausch miteinander in diesen für viele schwierigen, traurigen Zeit.

Außerdem ist im Frühjahr 2022 auch eine Bürgerversammlung der Stadt Hammelburg für Diebach mit dem Bürgermeister Armin Warmuth geplant, aber abhängig vom Verlauf der Coronaentwicklung.

Der Jahresrückblick wird im Anschluss auch hier auf der Diebacher Homepage veröffentlicht werden.