Montag, 12. Januar 2015

Erfolgreicher Start der Bambinis

Zum Jahresbeginn war die Resonanz sehr gut beim Start des wöchentlichen Bambini-Trainings in der Diebacher Turnhalle  

Das Training der Bambinis findet immer montags von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr statt. In den "kalten" Monaten wird in der Diebacher Turnhalle trainiert, während in den Sommermonaten natürlich der Sportplatz Diebach bevorzugt wird. 

Während den Schulferien wird kein Training abgehalten.



Das war eine große Überraschung für die Kleinsten des SC Diebach, als ihnen bei der Weihnachtsfeier 2014 der Nikolaus und Hauptjugendleiter Dieter Schaub nagelneue SCD-T-Shirts überreichte. Aber auch für Abteilungsleiter Herbert Pramstaller und seine Assistentin Denies Schaub hatte er Geschenke mitgebracht.

Lobende Worte fand der Nikolaus für Trainer Pramstaller, der die Bambinis seit nunmehr sechs Jahren führt. Eltern aus Diebach und den umliegenden Dörfern seien froh, dass ihre Kinder mit vielfältigen Übungen auf ihre weiteren sportlichen Aktivitäten im Verein und in der Grundschule vorbereitet werden.

Weitere Infos und Bilder findet unter TEAMS > Bambini